Mittwoch, 4. Mai 2011

Blau-Weiß und Gelb-Grün

Das waren die vier Farben unseres Urlaubs im Allgäu.
Blauer Himmel, weiße schneebedeckte Berge, grüne Wiesen und gelbe Butterblumen des Löwenzahns.
Wer einen Eindruck davon bekommen möchte, kann sich Bilder dazu anschauen.


(Drück mich ganz fest)

Die Woche Urlaub hat uns gut getan und auch dem Hausbau. Durch die Verschiebung sind die Wetteraussichten perfekt für den Kellerbau. Während wir im Urlaub waren, haben wir eine eMail von der Kellerbaufirma Glatthaar bekommen, in der die nächsten Termine stehen:
  • Bodenplatte am 10.05.2011
  • Montage der Fertigteile am 12.05.2011
  • Betonage des Kellers am 13.05.2011
  • Abdichtung am 16.05.2011
  • Dämmung und Lichtschächte am 19.05.2011
  • Restarbeiten am 20.05.2011
Da auch der Tiefbauer im Verteiler war, hat er den Aushub der Baugrube für diese Woche Donnerstag/Freitag angesetzt.
Morgen geht es los! Hoffentlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen